Hallo und Griaß di ♡ Ich freue mich wirklich sehr, dass du diese Zeilen gerade liest. Denn das bedeutet, dass du dich von DoitGOOD angesprochen fühlst. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich über mein neues Herzensprojekt genau die richtigen Menschen anziehe. Menschen, die mehr aus dem Leben herausholen möchten und die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Verantwortung über sich selbst, damit es ihnen gut geht – körperlich, geistig und emotional. Verantwortung über den Umgang mit anderen Menschen und Lebewesen, über die Entscheidungen, die sie treffen, über die Ergebnisse, die sie erzielen und den Wert, den sie für andere erzeugen. Und Verantwortung über noch etwas viel Größeres, nämlich welchen Einfluss sie durch ihre Handlungen auf unserem wunderbaren Planten hinterlassen.

Welche Vision verfolgt DoitGOOD?

DoitGOOD ist entstanden, weil ich während den letzten Jahren immer mehr und mehr auf der Suche nach einem tieferen Sinn in meiner Tätigkeit war. Ich liebe das unternehmerische Abenteuer, welches mich seit sechs Jahren ständig aufs Neue herausfordert, für Höhen und Tiefen gesorgt hat, mir Freudentränen beschwert hat, genauso aber auch Tränen der Angst und der Verzweiflung, über alles. Denn es hat mir vor allem eines ermöglicht: zu wachsen und mich laufend persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Während diesem spannenden Abenteuer ist mir mehr und mehr klar geworden, dass wir nur dann im Stande sind, über andere Verantwortung zu übernehmen, wenn wir im ersten Schritt die Verantwortung über uns selbst übernehmen. Wir müssen es uns einfach Wert sein, um auf uns selber zu schauen, zurückzufinden zu unseren wahren Talenten und Stärken und etwas zu machen, das wir über alles lieben. Etwas, wofür wir jeden Tag aufs Neue brennen und das uns aus einem tieferen Grund heraus antreibt. Wir müssen viel stärker auf unser Herz hören. Denn dort liegen all die Antworten, die wir suchen. Nicht in unserem Ego.

Dir selber die richtigen Fragen zu stellen, bewusst in dein Herz hineinzuspüren und vor allem auch auf dein Herz zu hören, kann lebensverändernd sein.

DoitGOOD soll dich genau dabei unterstützen. Du erhältst hier regelmäßig Inspirationen rund um die Themen „Mindful Life“ und „Mindful Business“. Meine Vision und mein tiefer Wunsch ist es, eine Community aufzubauen, in der sich Unternehmer und Unternehmerinnen gegenseitig inspirieren, unterstützen, offen und ehrlich miteinander kommunizieren, in ihre wahre authentische Kraft kommen und ein Stück des unternehmerischen Abenteuers miteinander beschreiten. Wenn du Teil dieser Community werden möchtest, trete einfach der Facebook-Gruppe „The Good Vibe Tribe“ bei und tausche dich mit anderen Unternehmerln aus. Schreibe, kommentiere, inspiriere, frage, erzähle und teile mit der Community, was immer dir am Herzen liegt.

Ich freue mich, von dir zu lesen! Let´s do it GOOD together!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar