Über mich

Hi! Mein Name ist Daniela Hekel

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich ein wenig bei dir vorzustellen! 

Ich bin Unternehmerin aus Leidenschaft, Mama eines kleinen Sohnes, glücklich verheiratet, liebe die Natur, Tiere, Menschen, Reisen, Marketing, Spiritualität und alles, was die neue Zukunft für uns bringen wird. Und sie wird sehr viel Positives und viele neue Chancen bringen – für alle, die bereit sind, sie zu erkennen.

Meine feste Überzeugung ist es, dass wir unser volles Potential nur dann entfalten können, wenn wir einen tieferen Sinn in der Tätigkeit gefunden haben, die unser Leben bestimmt. 

Diesen tieferen Sinn und meine persönliche Herzensmission habe ich gefunden, indem ich Menschen, Unternehmen und Organisationen bei der Visionsentwicklung begleite und Methoden entwickle, die eine Zukunft ermöglichen mit mehr Respekt und Wertschätzung. Das unternehmerische Abenteuer lebe und liebe ich als Gründerin einer Agentur für Kommunikation & Bewusstseinsbildung und Obfrau eines Vereines, der sich für mehr Respekt und Wertschätzung einsetzt und als Bewusstseinstrainerin.

Meine vielfältigen, unternehmerischen Tätigkeiten bedeuten für mich viel mehr, als nur einen Job zu erfüllen. Es ist eine Lebenseinstellung, die mich immer wieder neu herausfordert und mir gleichzeitig ganz neue Möglichkeiten und Sichtweisen auf mein persönliches genauso wie auf mein berufliches Leben ermöglicht. 

Verbinde dich mit mir auf Social Media:

Dani 24
ElementsPNG_3

Seitdem ich mein ganz persönliches Warum entdeckt habe – den tieferen Sinn hinter meiner Tätigkeit, hat sich einfach alles geändert. Erst dadurch habe ich so richtig zu verstehen gelernt, welche große Verantwortung ich als Unternehmerin, aber auch als Mensch hier auf der Erde überhaupt habe. Verantwortung mir selber gegenüber, dass es mir gut geht und ich auf allen Ebenen fit bin – körperlich, geistig und emotional. Verantwortung meinen Kunden, Geschäftspartnern und allen Menschen gegenüber, mit denen ich zusammenarbeite und über den Wert, den ich für andere erzeuge. Und Verantwortung über noch etwas viel Größeres. Nämlich, welchen Beitrag ich in der Gesellschaft leiste, welches Statement in die Welt hinaussende und welchen Fußabdruck ich hier auf der Erde hinterlasse. 

Ich glaube fest daran, dass genau die richtigen Menschen zu mir finden, um gemeinsam mehr Verantwortung zu übernehmen. Für uns selbst. Für andere. Für unseren einzigartigen Planten. Lethes be the change!