Auf dieser Welt gibt es sehr viele Dinge, über die wir keine Kontrolle haben. Aber worüber wir die Kontrolle haben, ist wie wir auf Dinge reagieren. Und wir haben die Kontrolle darüber, wer wir in dieser Welt sein möchten.

Wir stehen kurz davor, nicht nur ein neues Jahr, sondern ein neues Jahrzehnt einzuläuten und viele fragen sich, was es wohl bringen wird. Was wird sich ändern? Was wird nun endlich besser werden? 

Das neue Jahr kann allerdings nur das bringen, was bisher verursacht wurde. Für die Welt bringt das neue Jahr, was kollektiv verursacht wurde. Und für uns persönlich bringt das Jahr, was wir selbst verursacht haben.

Der Mensch, der du heute bist, ist deine Realität von morgen

Der Mensch, der du heute bist, ist deine Realität von morgen.Der Mensch, der du heute bist, ist deine Realität von morgen

Wenn du willst, dass die Welt lächelt, musst du zuerst lächeln. Denn deine erlebte Realität ist ein genaues Spiegelbild deines Seins. Entscheidend für dein persönliches neues Jahr ist, wer du bist und warum du hier bist.

Du bist nämlich nicht auf diesem Planeten ohne Grund. Niemand ist hier ohne Grund. Wir alle haben eine Aufgabe, und zwar uns als Teil des Ganzen zu sehen und auch so zu leben, zu handeln und so zu reagieren. 

Wenn du ein guter Mensch bist, merken das die Menschen. Und sie merken, wenn du dein Bestes gibst. Versuche also immer, das Beste zu tun, das du tun kannst – sei immer in diesem Bewusstsein, denn das bringt dich immer wieder auf das nächste Level. Und nur so bringst du auch dein neues Jahr auf das nächste Level.

Höre bei allem, was du machst, auf deine innere Stimme, auf deine Intuition. Diese Stimme spricht immer zu dir. Sie ist die Stimme deines Herzens. Und wenn du auf dein Herz hörst und mit deinem Herz handelst, dann kann 2020 nur GOOD werden.

Ich wünsche dir, dass es DEIN Jahr wird! Ein Jahr voller Freude, Liebe, Erfüllung, Erfolg und Menschlichkeit ♡.

Happy New Year! #doitGOOD  

Hinterlassen Sie einen Kommentar